Freitag, 31. August 2012

Die Teelicht-Gläser...

...für die Tisch-Deko von gestern möchte ich euch noch zeigen. Es sind - wer hätt´s gedacht - wieder die Gläser der Kokoscreme, wie schon hier

Bestempelt mit weißer wasserfester Stempelfarbe (StazOn), gefüllt mit hellblauem Dekosand, verziert mit einem Glitzerklebesteinchen.


Das Stempeln auf den Gläsern hat nicht auf Anhieb geklappt - soll ich jetzt den Stempel über das Glas rollen oder das Glas über den Stempel?!? Nach vielen Versuchen und viel "Wiederabwischen" mit viel Reiniger ging es dann irgendwann - mit Glas über den Stempel rollen. Mit einem kleineren Motiv ist es sicher einfacher.



Die Motive sehen so schön zart aus in Weiß auf Glas, kann ich mir auch gut vorstellen mit Blättern, Sternen und Schneeflocken...!

 
So. Und gestern habe ich einen Award bekommen vom Appelgretchen !

Vielen Dank dafür. Er heißt "Kinderschuh-Award". Gefällt mir. Und paßt zu mir.

                              Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Und hier kommen die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss ueber den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Ich gebe ihn gerne weiter, und zwar zuallererst an:

http://heidijoz.blogspot.de/ 

Heidi war der allererste Besucher auf meinem Blog, hat sich als erste als Leser eingetragen und den 1. Kommentar auf meinem Blog hinterlassen. Und wie ihr euch denken könnt bin ausgeflippt vor Freude, daß jemand im großen WWW meinen Blog entdeckt hat.

Dann gebe ich ihn noch weiter an:

http://www.diebastelschwestern.blogspot.de/ 
http://ankes-papierfabrik.blogspot.de/ 
http://wasdaslebensobietet.blogspot.de/
http://beate-lier.blogspot.de/ 

Es gibt so viele schöne Blogs, und ich finde sie hätten alle eine Auszeichnung verdient.

So. Das war jetzt ein langer Post vor dem Wochenende, macht´s euch gemütlich.

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hey meine liebe Susanne,
    die Gläser sind der absolute Burner...also deine Stempelei ist ja wohl superkrass! Anke will auch...
    Ich Danke dir von ganzem Herzen für den Award...und natürlich komme ichdeinem Vorschlag nach und Markus bekommt der Kinderschuhaward!
    Gepostet wird das ganze dann heute im laufe des Nachmittags!
    Soooo Anke muss jetzt dringend ins Büro...
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  2. aww suse,jetzt weiß ich auch endlich was anzufangen mit meinem weißen stazon!!!!!!!!!! die gläschen sind total schön geworden ;*

    küßchen
    kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee der bestempelten Gläser finde ich einmal schön.
    Wundervoll zart.
    Das kannte ich noch gar nicht ...
    Danke, gell?!

    Hab's gut - von <3en Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    die Gläser sind traumhaft schön geworden. Sie sehen so schön zart aus und passen super zu der anderen Deko. Das sind bestimmt auch schöne Geschenke. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award, Du hast ihen Dir verdient!

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die bestempelten Gläser sind traumhaft schön. Schaut einfach nur toll aus.

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir Susanne, für den Award! Es ist sehr nett von dir, daß du an uns denkst! Natürlich nehmen wir ihn gerne an...
    Herzlichen Dank nochmal und ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin
    PS: Eigentlich wollte ich dieses Set nicht... wenn du weiterhin soooo süße Werke damit online stellst, dann kann ich doch nicht wiederstehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    eine super Idee!!! Die Gläser sehen richtig klasse aus!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Award, ich muss ganz ehrlich sagen, Dein Blog hätte noch viel mehr davon verdient!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Gläser sehen ja toll aus. Das muss ich unbedingt al in einer rugigen Minute auch mal ausprobieren.
    Hab noch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Deine Gläser sehen total schön aus!
    Vielen Dank für Deinen Award.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Susanne,
    Deine bestempelten Windlichtgläser sind zauberhaft geworden.
    Eine hübsche Idee und zusammen mit dem Dekosand eine wunderschöne Deko.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    Ha, jetzt bin ich über deinen Blog gestolpert.... Wow, warum hast du denn nie was gesagt?????? Ich freu mich so für dich!
    Die Windlichtgläser sind ja genial!!!!!
    Liebe Grüße "von nebenan"!!! Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Moin , liebe Susanne,
    boah, ich bin ja fertig. Da komme ich nach Hause, schaue meine Mails durch, schaue bei dir vorbei, was ich jeden Tag mache, wenn ich zu Hause bin und was lese ich hier. Ich bekomme einen Award von dir und dann noch auf so eine nette Art. Ganz, ganz lieben Dank dafür, liebe Susanne. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Jetzt muss ich natürlich erstmal sehen, an wen ich ihn weiter gebe. Dann poste ich es bei mir. Ich kann nicht sagen, ob ich es heute noch schaffe, aber ich gebe mir Mühe.
    Deine Teelichtgläser sind ja wohl ein Traum. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das nicht so einfach war, sie zu bestempeln. Oh, die Gäste werden Augen machen. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Restfreitag.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    die Gläser sehen wunderschön aus... ich wusste nicht, dass es wasserfeste Stempelfarbe gibt - danke für diesen Tipp - wie konnte ich bisher ohne überleben!?!? muss ich sofort besorgen :-)

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. LOVE your glasses!!! I think these are made absolutely wonderfully! :D And what a sweet award! ;)

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wirklich wunderschön geworden!
    Einfach immer gemütlich so ein schönes Lichtchen....
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. ....wunderschön geworden und Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne,

    die Gläser sehen super aus so. Sehr individuell und edel.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susanne,
    da hast Du ja eine ganz tolle Tischdeko gezaubert...und mich verzaubert. Aber mit kleineren Stempelmotiven geht es NICHT leichter, ich habe kürzlich Mini-Terrakottatöpfe mit ganz kleinen Stempeln bestempelt, das war auch sehr schwierig, ich schätze, das liegt an der schrägen Fläche. Über den Award freue ich mich sehr, ich weiß noch gar nicht, an wen ich den weitergeben soll, wahrscheinlich werde ich auch erst morgen oder übermorgen ausführlich berichten können, zur Zeit hat mein Tag nicht genug Stunden. Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag. Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne
    erstmals vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog- hab mich waaaahnsinnig gefreut!
    Nun zu deiner tollen Tischdeko... sie ist wunderschön geworden und dann noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Award :-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,
    die Gläser sind ganz zauberhaft geworden. Das sieht so schön filigran und zart aus!

    ....und herzlichen Glückwunsch zum Award! Das Du auch verdient!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  21. Sind die schööööööön! Das muss ich auch mal probieren. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  22. Superschö.!!!
    Hast Du stazon tinte genommen? Gruß heidi
    jetzt hab ich soviel tolle Sachen gefunden ich glaub du hast nen neuen Leser bzw leserin!
    GGlG heidi

    AntwortenLöschen