Freitag, 25. Januar 2013

Im Moment (# 8)...

... nähe ich an einigen Auftragstäschchen, schicke Geburtstags-karten auf die Reise und versuche nebenbei mich etwas besser zu organisieren.

Da kam mir die Idee, ein Schulheft zu verschönern, gerade recht (gesehen bei Heidi, da findet ihr auch einen Link zu einem Video von Sigrid).




Irgendwann möchte ich gerne mal selber Hefte binden, aber bis es soweit ist werde ich bestimmt noch einige Schulhefte auf diese Art bekleben, geht relativ schnell und macht echt Spaß.






Und jetzt habe ich gerade gesehen, daß mein Zähler die Marke von 50.000 Klicks überschritten hat...vielen Dank daß ihr immer wieder hier vorbeischaut um zu sehen, was im Moment so los ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße von Susanne 

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön!
    Hefte selber binden ist nicht schwer, du bauchst nur den richtigen Tacker!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das Heft sieht ganz toll aus. Ich habe hier auch schon ein paar Hefte liegen, nur irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    mal wieder wunderschön!!! Dein Heft sieht wirklich klasse aus, mir gefallen die Farben auch so gut!!! Deine Ideen sind wirklich toll, das muss ich doch immer wieder feststellen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Heft ist einfach zu schön liebe Susanne. Das Papier und das Doily ist so toll und dann noch die Farbe Rot dazu - einfach klasse
    GLG udn hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    man habe ich zur Zeit Stress. Da bin ich gestern gar nicht hier gewesen. Da hattest du ja schon wieder so eine geniale und ausgefallene Karte gezeigt. Und heute... danke ich dir für die Verlinkung zu meinem Blog, obwohl es ja nicht meine Idee war. Dein Heft ist einfach nur woooooow. So toll hast du es gestaltet. Und dann über 50.000 Klicks. Ich gratuliere dir. Bei solchen Gelegenheiten erinnere ich mich immer, wie alles begann. Hätte man sich so etwas träumen lassen? Das ist doch richtig toll, oder?
    Hab´einen schönen Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne! Das Heftchen ist toll geworden, genau mein Ding! Und herzliche Glückwünsche zu 50000 Klicks! Davon sind ziemlich viele auch meine...:-)))
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    tolle Idee mit den Schulheft! Habe ich gleich mal gespeichert;-)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    das ist total schön und bei dir lohnt sich "Vorbeischauen" immer. Du machst so tolle Sachen und so viel verschiedenes. Das bewundere ich sehr.
    So ein Auftragsheft müsste ich mir auch mal zulegen, und ganz wichtig, es dann auch benutzen;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    ein superschönes Auftagsbüchlein hast Du Dir da gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. toller blog :) Liebst Cruz
    www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Na klar komm ich gerne bei dir vorbei! Bei so tollen Ideen! Schönes Heft - gute Idee!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Heftchen...jetzt bin ich neugierig, welchen tacket man da braucht, wäre dem Heftchen machen ja auch nicht abgeneigt;) kannst du es mal im post erwähnen, wenn du's weisst? Vielen dank und ich komme auch gerne immer wieder vorbei,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine tolle Idee.....ich mache das immer mit Stoff, aber so finde ich es auch sehr cool. Mal eine Abwechslung und es sieht Super schön aus.
    Happy Weekend Bella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    das ist der Knaller der Woche. Ich habe alle "Zutaten da, allein mir fehlt die Zeit. Aber frau hat ja ein to-do-Buch... Und 50.000 Klicks (meinen Glückwunsch dazu) sind doch kein Wunder bei Deinem schönen Blog.
    Liebe Sonntagsgrüße von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    eine wunderschöne Idee. Das Heft sieht jetzt zauberhaft aus. Viel zu schade, es zu verwenden. Ich glaube, ich würde es mir einrahmen;)
    Viele liebe Grüße und hab eine frohe Woche.
    Gaby

    AntwortenLöschen