Freitag, 1. Februar 2013

Immer wieder sonntags (4/52)

...oder "Share what you love".

Das Thema ist ja noch schwieriger als "Hund, Katze, Maus" von letzter Woche.

Scrapbooking habe ich noch nicht wirklich ausprobiert, sonst hätte ich alle meine Lieben fotomäßig mit euch geteilt (wovon die Töchter und der Mann garantiert nicht begeistert gewesen wären...).

Also ist es wieder eine Karte geworden, und ich teile damit meine Leidenschaft für´s Stempeln und Handarbeiten, und natürlich für mein Zuhause...Home sweet Home!





Unbenannt-4
Und dann kann ich gleich noch ein paar Bilder von meinem Zimmer zeigen, in dem all diese Dinge entstehen.

In "echt" ist das Zimmer viel kleiner!
Mein Tisch und "das Nötigste"
Die wichtigsten Bücher
Mein Lieblingsregal...danke Mädels!
Mein alter Schrank - viel Platz, aber nicht genug!

Blicke in die verschiedenen Bastelreiche gibt es z.B. auch bei Heidi, den Bastelschwestern, bei papierelle und bei Anke. Ich finde das so spannend zu sehen wo jeder vor sich hinwerkelt...auf den Blogs sieht man ja meist nur die fertigen Ergebnisse.

Jetzt wünsche ich Euch ein ganz entspanntes Wochenende, ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Kommentare und Mails (mußte einfach mal wieder gesagt werden),

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was du hast ... passt doch perfekt zum Thema. Aber ehrlich, ich tue mich selbst auch grad bissi schwer damit.

    Herausforderungen sind dazu da, gemeistert zu werden. Das hast du perfektionös geschafft. Vielen Dank für's Mitmachen!

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Die Karte ist total süss! Es ist wirklich spannend die versciedenen Bastelräume zu sehen, bei dir sieht es sehr ordentlich aus und eine schön grosse Arbeitsfläche hast du!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Deine Karte ist mal wieder so schön geworden.
    Ein tolles Zimmer hast Du da. Es ist doch echt schön, wenn man sein eigenes Reich hat und auch mal etwas liegen lassen kann. Ich müßte für Fotos erstmal aufräumen;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ist doch eine total passe3nde karte! gefällt mir gut! und dein zimmer ist verdammt ordentlich .... geh jetzt gleich meins aufräumen ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    wunderschön ist Deine Karte geworden. Jetzt würde mich interessieren, ob es in Deinem Reich immer so ordentlich ist oder ob Du extra für uns aufgeräumt hast, dann hätte ich noch einen Job zu vergeben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ist das ordentlich bei dir! Toll! ich krieg das nie so hin...
    Eine wundervolle Karte. Passt gut zu dir!o))
    LG sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    wow, hast du ein schönes, sehr aufgeräumtes und großes Bastelzimmer. Und sooo viele Stempelkissen, davon kann ich nur träumen. Der Alex von Schweden ist aber auch überall zu Hause wa? Ich freue mich total, dass du uns dein Bastelreich zeigst. Und danke für´s verlinken zu meinem Blog. Deine Karte ist mal wieder der absolute Hammer.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Moin,
    wie schön Deine Karte ist!!!! Und der Blick in Dein Kreativreich ist auch sehenswert - danke!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ooohh, da bekomme ich ja ganz leuchtende Augen! Du hast es aber hübsch in Deinem Bastelreich, da würde ich mich auch auf Anhieb wohlfühlen. Und Dein Kärtchen ist mal wieder "erste Sannshine". Den Wandbehang würde ich gerne mal in größer sehen...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  10. total super hast du das Thema umgesetzt und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von deiner Kreativität,liebe Susanne.Aber wer solch ein schönes Arbeitszimmer hat,dem fliegen wahrscheinlich die Ideen nur so zu,grins.Das Regal gefällt mir auch sehr.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. HALLO;
    KREATIV SEIN IST DAS EINE, ABER SO EIN AUFGERÄUMTES BASTELZIMMER......
    WIE GEHT DAS ?
    SCHÖNES WOCHENENDE
    GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wunderschön, das Rosa passt super zum Hintergrund!
    Dein Bastelzimmer sieht wirklich sehr aufgeräumt und gut organisiert aus :)

    Grüße aus Stuttgart und einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne
    also erstmal möchte ich mich noch für deine wunderschöne Karte bedanken. In echt sieht sie noch toller aus und da ichs nicht übers Herz bringen würde, das tolle Wer zuverschicken bekommmt es einen Ehrenplatz in meinem Zimmer. Tausend Dank nochal.
    Und wow, was hast du für ein tolles Bastelzimmer. So viele schöne Sachen und auf den Fotos sieht es wirklich recht gross aus
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Bastelreich hast du, Susanne!
    Der alte Schrank gefällt mir besonders gut!!!
    Vielen lieben Dank für´s Zeigen ( und verlinken ;-) )
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen