Freitag, 15. Juli 2016

Frühling...Sommer...

... und an den Rest denken wir jetzt mal noch gar nicht...!

Diese drei frühling-sommerhaften Stickbilder lagen schon einige Zeit auf meinem Dachboden...nachdem ich sie gestickt hatte, fanden sie einfach keinen richtigen Platz im Haus.






Jetzt fand ich es doch irgendwie zu schade und habe sie aus ihrer Tüte befreit um sie endlich mal an die Wand zu hängen. Der dekorierte Holzrahmen sollte an der Stelle dafür eigentlich verschwinden...bis ich festgestellt habe, dass er tatsächlich exakt die gleiche Größe wie die drei bezogenen Keilrahmen hat!

Also hängen jetzt alle vier friedlich nebeneinander, als wären sie füreinander gemacht.




Und der Holz-Rahmen hat inzwischen auch noch einen verblühten Zierlauch zur Deko bekommen, mal schauen was sonst noch so in die Reagenzgläser wandert.

Manchmal dauert es halt ein bisschen länger, bis etwas am richtigen Ort gelandet ist...und auch wenn die gestickte Tulpe etwas zu frühlingshaft ist... jetzt bleiben alle erst mal dort! (Und der Holz-Rahmen hat inzwischen auch noch einen verblühten Zierlauch zur Deko bekommen, mal schauen was sonst noch so in die Reagenzgläser wandert.)

Ich wünsche Euch eine sommerliche Woche,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, man die gestickten Bilder sind ja cool, so feingliedrig, das ist echt klasse und die Sachen sind nur solange am Dachboden gelegen, weil sie auf diese Idee von Dir gewartet haben, wie Du schon sagst : manchmal braucht es ein bisserl länger, ich bin auch grad dabei, über diesen Umstand zu lernen! Schönes Wochenende wünscht Sylvia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wirklich viel zu schade für die Tüte auf dem Dachboden! Und auch der Holzrahmen fügt sich wunderbar ins Gesamtbild ein :o) Ja, so mancher Schatz (bei mir auch ift unvollendet....) liegt irgendwo halb vergessen in einer Ecke und wartet nur darauf, wieder neu entdeckt zu werden!
    Ganz liebe Sommergrüße (obwohl der hier gerade schwächelt, brrh!)
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    man, das ist ja unglaublich, das so tolle Schätzchen so lange darauf warten mussten, in Szene gesetzt zu werden. Die gestickten Bilder sind so wunderschön und es gibt zusammen mit dem Holzrahmen, der eigentlich für die Stickbilder verschwinden sollte, ein tolles Gesamtbild. Wunder, wunderschön finde ich diese Deko.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Susanne.
    Bei uns ist das Wetter zwar gerade nicht so toll, aber es geht ja bald in den Urlaub.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus!!!!!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen