Zweckentfremdet...
...habe ich die umstrickten Windlicht-Gläser von hier.Jetzt sind sie übergangsweise das Zuhause für meine Mini-Schachbrettblumen...jedes Jahr auf´s Neue fasziniert mich dieses filigrane Muster...unglaublich, was die Natur alles kann.
Bis sie im Garten blühen dauert es noch eine ganze Weile...und auch wenn sie im Haus nicht so lange halten...solange sie blühen verbreiten sie zarte Frühlingsstimmung!
Liebe Dienstags-Grüße von Susanne
Liebe Susanne,
AntwortenLöschenich liebe Schachbrettblumen und in den umhäkelten Gläser machen sie sich besonders gut.
Vielen Dank für deine zarte Frühlingsstimmung.
Liebe Grüße
Bianca
Liebe Susanne
AntwortenLöschenDas ich deine Windlichter total toll finde, weisst du ja, aber die Blumen sind ja auch wunderwunderschön. Kannte sie bis jetzt noch gar nicht und das Muster ist wirklich einfach toll
GLG
Tascha
Moin Susanne,
AntwortenLöschendas ist eine ganz wunderbare Zweckentfremdung. Sieht total schick aus.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi
Liebe Susanne,
AntwortenLöschenwunderschön sehen die Schachbrettblumen in den Häkelgläsern aus!
Tolle Fotos!
Liebe Grüße Angela
Jaaa, das ist Frühling pur! Meine Schachbrettblumen haben die Köpfe noch komplett in der Erde. Du schreibst von einer Mini-Version, da muss ich doch mal im Blumenladen meines Vertrauens gucken...
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Anke
Hallo Susanne!
AntwortenLöschenEinfach wuuuunderschöööön sind deine Schachbrettblumen in den bestrickten Gläsern. Ich bin ganz hin und weg - von beidem! Denn diese schönen Blumen blühten früher auch in meinem Garten und und ich hab sie geliiiebt. (Bin jetzt leider ohne Garten und vermisse ihn sehr.)
Auf deinen Fotos wirken die Pflanzen mit ihren herrlich zarten Glockenblüten in den bestrickten Gläsern traumhaft schön.
Zum Dahinschmelzen ... ;))
Viele liebe Grüße
Moni
Hey, wie toll!
AntwortenLöschenMein jährliches Schachbrettblümchen steht dieses Jahr in einem kleinen Eimer mit Patina:)
Liebe Grüße RoB