Mittwoch, 23. April 2014

Wieder zurück...

...aus der Blogpause. Vielen lieben Dank an alle, die in der Zwischenzeit hier vorbeigeschaut haben ob es etwas Neues gibt.




Wieder zurück...auch am Basteltisch. Und entstanden sind zuallererst die Tischkarten für die Hochzeit meines Neffen, passend zu den Einladungskarten von hier.




Für die "Großen" mit einem Amicelli, für die "Zwerge" mit einer Kinderschokolade...seht Ihr diese wundervoll altmodischen Namen? 

Für heute viele liebe Grüße, 

Susanne


(Anleitung für die Schachtel von "Kreativ am Deich")

Kommentare:

  1. Moin, liebe Susanne,
    das ist ja schön, dass du wieder da bist. Und gleich wieder mit so wundervollen Ideen. Die Verpackungen sehen großartig aus und werden besondere Hingucker für die Gäste sein. Sehr schön finde ich, dass sie mit den Namen der Gäste und dann auch noch in so einer wunderbaren Schrift auf Vellum, versehen ist.
    Liebe Susanne, hab´ auch noch ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne Osterkarte. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, denn damit habe ich gar nicht gerechnet. Selbst habe ich in diesem Jahr gar keine Osterpost verschickt, weil ich, durch eine hartnäckige Erkältung, nicht alle Karten ferstig basteln konnte.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf deine neuen Werke.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schächtelchen :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    sind die Tischschächtelchen aber klasse!
    Schön das du wieder da bist!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja alle ganz zauberhaft! Und die schöne Schrift auf Pergamentpapier...sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. liebe Susanne,
    ich danke dir für deine tolle oster-hasen-karte :))
    wie schön, dass mein päckchen dich wohlbehalten erreicht hat und vielleicht sehen wir ja bald tolle basteleien mit dem coffeinhaltigen inhalt :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Mit dem Vellum wirkt es richtig edel.

    AntwortenLöschen