Montag, 28. April 2014

Kleine Kosmetiktaschen... 

...für den Vorrat. 

Und um zwischendurch mal wieder etwas Anderes zu nähen. Mit Punkten und Blümchen...




...frühlingsfrisch und bunt. Auch wenn das Wetter seit gestern eher nass und
grau ist - egal. 



Habt einen farbenfrohen Start in die neue Woche,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    oh, sind die wunderhübsch, direkt zum Verlieben schön, liebe Susanne.
    Mit dem Wetter haben wir wohl mehr Glück. Die Sonne scheint jetzt schon wieder herrlich und es ist windstill, was im Norden ja selten vorkommt. Gestern war mir der Wind zu frisch, um draußen zu sitzen, aber schön war es dennnoch.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    die kleinen Kosmetiktaschen sind Dir wirklich gut gelungen; die frischen Farben passen hervorragend. Die Sonne hat sich bei uns auch verabschiedet und so kann ich jetzt wieder mal was im Haushalt tun.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja goldig!
    Würdest du mir vielleicht sagen nach welchem SM sie genäht sind?

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  4. Das SM würde mich auch interessieren, die Täschchen sind so schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Die kleinen Kosmetiktaschen sind total süß geworden. Hübsche Stoffe hast Du da gewählt und so niedlich verziert.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen