Freitag, 27. Februar 2015

Am 1. März...

...wird eine süße kleine Maus getauft.

Ich durfte für dieses Fest die Einladungen gestalten...ein christliches Symbol, verspielt und eine starke Farbe waren die Wünsche der Mutter.




Und weil die Kleine schon einen großen Teil ihres Lebens auf der wundervollen Blumen-Insel Mainau im Bodensee verbracht hat, durften ein paar Blümchen auf der Karte auf gar keinen Fall fehlen.




Liebe Clara, ich wünsche dir ein Leben in Glück und Frieden, schade dass ich an deiner Taufe nicht dabei sein kann! Aber ich denke an Euch und freue mich schon auf die Bilder, feiert schön!

Herzliche Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Wunderbare Karten!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    die sind ja schön! Ganz zauberhaft!!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    da bin ich wieder und stelle fest, Du warst ja sehr fleißig.
    Die Einladungskarten sind wunderbar!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, deine Karten sind wieder sehr schön geworden :)
    So individuelle Einladungen sind gleich viel schöner.

    Liebe Grüße aus Bremen, Rob

    AntwortenLöschen
  5. Die Einladungskarten sind toll geworden. Das mit der Prägung am Rand finde ich so schön. LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Einladungen hast du gemacht. Sehr schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Originell und sehr schön kombiniert liebe Susanne!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen