Montag, 30. März 2015

Bald ist Ostern... 

... dabei kommt es mir wirklich vor, als ob gerade erst Weihnachten gewesen wäre.

Das liegt natürlich auch daran, dass ich von Mitte Januar bis Anfang März schon richtig "Sommer" hatte - da kann man schon ein bißchen durcheinander kommen. Falls Euch das jetzt etwas wirr vorkommt - wir waren 6 1/2 Wochen am anderen Ende der Welt.




Neuseeland...mit Zelt und Mietwagen unterwegs sein, die Wärme genießen während zuhause der Schnee fällt, interessante Menschen treffen und über wundervolle Natur staunen (und zwischendurch aus der Ferne einen kleinen vorbereiteten Post auf den Blog schicken, damit es nicht ganz soooo ruhig wird hier)...die Eingewöhnung ins "ganz normale Leben" ist uns doch zugegebenermaßen etwas schwer gefallen nach all´den Eindrücken und Erlebnissen, mal von der Zeitumstellung ganz zu schweigen (da war doch die Umstellung auf die Sommerzeit vorletzte Nacht nur noch halb so schlimm).




So kommt für mich Ostern also gefühlt direkt nach Weihnachten - aber ich habe es geschafft, mein Oster-Wichtel-Körbchen noch rechtzeitig zum Abgabetermin fertig zu bekommen - gehäkelt, gefilzt und gefüllt, für eine Näh-Freundin, wie man ja unschwer erkennen kann.

Ist doch auch schön wieder hier zu sein...und demnächst bin ich bestimmt auch voll und ganz wieder da.

Herzallerliebste Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. Welcome back, liebe Susanne,
    Wow, Neuseeland, das ist schon ein Traum! Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit.
    Dein Wichtelgeschenk ist so schön geworden. Da wird sich die Empfängerin mit Sicherheit freuen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    ach, da warst du also so ganz klammheimlich in Neuseeland, boah, das war bestimmt der Hammer dort. Hast sicher ganz viele wunderbare Eindrücke gesammelt. Herzlich Willkommen zurück. Ich freue mich, dass du wieder da bist.
    Das Oster-Wichtel-Körbchen ist der Hammer, traumhaft schön ist es geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, ein zauberhaftes Körbchen ist das und super schön gefüllt. Das gefällt mir auch sehr sehr gut. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen