Mittwoch, 2. September 2015

Sommerglück...

...und schon ein Hauch von Herbst. 

Und der Duft von Zimt...der passt in jede Jahreszeit.




Zimtschneckenkuchen, gebacken nach dem Rezept in dem wunderschönen Buch "Sommerglück" von acufactum. 

Den werde ich bestimmt auch im Winter nochmal backen. 




Aber jetzt geniessen wir tatsächlich erst mal die kühleren Temperaturen und den lange ersehnten Regen...

...und den Zimtschneckenkuchen.

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Oh, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, ich liebe die Wärme und den Geruch von Zimt... das Buch hab ich doch auch irgendwo... ach, Susanne...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. .....das sieht so lecker aus......leider habe ich das Buch nicht und morgen kommt mein Sohn aus Schweden....da wären Zimtschnecken ja eigenlich ideal......mmmmmhhhhhhh
    schönes Wochenende Christel

    AntwortenLöschen