Donnerstag, 14. Januar 2016

Rückblickend...

...war es für mich persönlich ein gutes Jahr, dieses 2015, das gefühlt schon wieder so lange her ist. 

Ein Land am anderen Ende der Welt gesehen, tolle Leute kennengelernt, einen heißen Sommer genossen, Zeit mit Freunden und Famile verbringen dürfen...
...ich bin gespannt was dieses Jahr 2016 für uns alle bereit hält.








Zeigen möchte ich euch gerne noch (rückblickend) das Jahresprojekt unserer Patchworkgruppe - das Thema für 2015 lautete: "Gestalte einen Keilrahmen in einer Farbe".

Jedes Gruppen-Mitglied hat sich eine Farbe ausgesucht und einen Keilrahmen (40 x 40 cm) ganz individuell gestaltet.






Mein Projekt besteht aus Stickereien, Stoffresten, Spitzen, alten Knöpfen...ich wollte nur Material verwenden das ich schon hatte. 

"Do what you can...with what you have...where you are".

Auch ein gutes Motto für 2016.

Herzliche Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Dein Quiltrahmen 2015 ist wunderschön! Die Details sind einfach sehr sehr schön! Gratuliere zu deinem Werk.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne

    Was für eine Arbeit, wunderschön... die gestickte "Blume" auf dem ersten Bild hat es mir besonders angetan... die Idee mobs ich dir glatt weg... als Einzelstück auf einem Kissen... einfach bezaubernd...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Was für eine schöne Idee. Und genau meine Farben, das hätte ich auch so gewählt. Die Mühe und Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Herzliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar schööööön. Ich bin ganz begeistert von den vielen kleinen liebevollen Details. Ein Traum. *bestaun*
    LG Kristin

    AntwortenLöschen