Donnerstag, 21. Januar 2016

Richtig Winter...


... ist es inzwischen - viel Schnee und eisige Temperaturen.

Genau so wie es im Januar sein soll, und an manchen Tagen werden wir ja tatsächlich mit Sonnenschein, blauem Himmel und einer Winterwunderlandschaft verwöhnt.




Endlich hatte ich mal die Gelegenheit diese schöne Rose auszuprobieren, nachdem sie jetzt schon eine Weile verpackt auf ihren Einsatz wartete.




Die Farbwahl ist auch eher winterlich...Weiß, Braun und ein ganz zartes Grün mit weißen Pünktchen, dazu noch etwas Transparentpapier.

Wie sagt der Mann bei der Wettervorhersage immer: "Der Jahreszeit entsprechend".

Habt einen schönen Wintertag,

liebe Grüße von Susanne

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten! Die Rose mag ich besonders!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen