Donnerstag, 11. Februar 2016

Ganz schön rund...

...geht es in diesem Jahr - so viele runde Geburtstage.




Von diesen "Fünfziger-Karten" werde ich noch einige machen (und auch bestimmt selber welche bekommen)...

...und beim werkeln habe ich mich dann gefragt, ob diese Zahl da wirklich soooo groß vorne drauf stehen muss - oder gratuliert man da lieber dezenter???




Okay, wenn diese 50 so nett und zart in rosa daher kommt, dann freut man sich hoffentlich.

Und eigentlich ist es ja auch ein guter Grund zum Feiern - oder was meint ihr?

Herzliche rosarote Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. Ja, nett kommt sie daher, deine 50 Igel Karte...
    Wunderschön kombiniert und farblich harmonisch, toll...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden und dann auch noch mit der Nähmaschine bearbeitet, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen