Mittwoch, 3. Februar 2016

Kleine Blumen...


...auf gestempeltem Hintergrund.





Viele Blümchen, viele Karten. Das sind "meine" Geburtstagskarten für 2016.
Ein Hintergrund mit meinem neuen Lieblingsstempelset "Timeless Treasures", die Blümchen habe ich Blatt für Blatt ausgeschnitten, aufgebügelt und übernäht.

Dafür reichen kleinste Stoffreste...und davon habe ich noch reichlich. Für viele kleine Blümchen auf vielen Karten für viele liebe Freunde.





Und ein schöner Spruch kommt auch noch hinein:


Es gibt nur zwei Tage im Jahr an denen 
man nichts tun kann. Der eine ist gestern,
der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute
der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in
erster Linie zum Leben ist.

Dalai Lama

Ich wünsche Euch heute genau diesen richtigen Tag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne

    Ein wunderbarer Spruch in liebevoll gestalteten Karten, ein schönes Geburtstagsgeschenk...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne
    wow, das sieht toll aus! Und der Spruch ist auch sehr schön und sooo wahr...
    Da werden die diesjährigen Geburtstagskinder ihre Freude haben ;o)
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss echt sagen, so eine Geburtstagskarte hätte ich mir auch seeeeehr gern gewünscht ! Aber leider ist mein Geburtstag 2016 schon laaange vorbei! Die Karten sind echt spitze !!!

    AntwortenLöschen