Donnerstag, 10. März 2016

Geduldsfaden...


...steht auf diesem schönen Papier von Alexandra Renke. Und "da beißt die Maus keinen Faden ab". Und "je länger der Tag je kürzer der Faden".

Und viele Garnrollen in wundervollen Farben sind darauf zu finden - kein Wunder, dass ich mich sofort verliebt habe...



...und gleich mal ein paar kleine Notizbücher damit bezogen habe. Für all´ die vielen Nähprojekte und Ideen, die so im Kopf herumschwirren und für die der Tag einfach zu wenig Stunden hat.



Geduldsfaden...kann man immer brauchen. Und traumhaftes Papier auch. Und Nähgarn sowieso.

Bleibt kreativ,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne

    Als wäre das Papier für dich gemacht... hast du toll verarbeitet, zwei, drei Leidenschaften vereint...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. super schön, wo hast du denn die Scheren gekauft? Diese passen wie dafür gemacht dazu. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. EINFACH SCHÖN***
    GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen