Donnerstag, 24. März 2016

Eine Freundin wie Du...

... ist ein Geschenk des Himmels!

Das ist so ein schöner Stempel, und der musste selbstverständlich mit auf die Geburtstagskarte für die Beste aller Freundinnen. 




Für eine Freundin, mit der ich im wahrsten Sinne des Wortes schon durch Dick und Dünn gegangen bin, mit der ich Lachen und Weinen kann, unzählige Liter Kaffee getrunken habe in den letzten 27 Jahren, mit der ich stundenlang telefonieren kann bis die Akkus aller Telefone im Haus streiken, die immer ein freies Bett in unserem Zuhause und vor allem einen großen Platz in meinem Herzen hat.



Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, liebe Stephanie, eine Freundin wie du ist wirklich ein Geschenk des Himmels!

Liebe Grüße von Susanne


(Die Idee für diese Karte habe ich auf einem Blog entdeckt...sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt genau so nachmachen musste - und sobald ich wiederfinde wo das war wird das hier selbstverständlich nachgetragen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen