Mittwoch, 13. April 2016

Musikalisch...


... geht´s weiter, mit den 50. Geburtstagen bei uns.




Für einen Bekannten, der sich gerne eine neue Gitarre kaufen möchte gab es diese Karte mit Geldgeschenk...mal wieder mit alten Noten.

Damit das Geschenk nicht "nur" aus einem Umschlag besteht habe ich noch ein Päckchen musikalische Nudeln (von hier) dazugepackt...und eine rostige Note...



...ich bin sicher die Musik die er auf der Gitarre spielt klingt kein bisschen rostig!

Habt einen schönen Tag,
ich singe jetzt mal noch ganz unmusikalisch vor mich hin,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    Die Karte ist ja toll und das Set wunderbar.... Da hüpft das Musikherz.
    Die Karte hat so lässige Details.... Wie z.B. die 50zig in Strichen.... Super...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne

    Ein tolles Set, rundum melodisch... gefällt mir sehr...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen