Montag, 4. April 2016

#imbringingbirthdaysback


Also ich geb´s ja zu... mit diesen #Hashtags kenne ich mich gar nicht aus...mit instagram habe ich mich noch nicht so wirklich beschäftigt, und was Twitter anbelangt bin ich raus...





...aber dieses #imbringingbirthdaysback - vielleicht habt ihr davon auch schon auf anderen Blogs gelesen - soll ein Aufruf dazu sein, mehr Karten - vor allem auch Geburtstagskarten - zu verschicken. Keine Glückwünsche per WhatsApp oder E-Mail, sondern so ganz echt, auf Papier, zum Anfassen, ein paar nette Worte...das hat doch was, da bin ich gerne dabei!

Und da ich heute Geburtstag habe und mich riesig über die Karten von lieben Menschen freue, die an mich denken (danke Heidi und danke Christiane aus Finnland, ihr wart die ersten) dachte ich mir, ich könnte diese Freude mit Euch teilen.




Lange Rede, kurzer Sinn (liest noch jemand mit?):

Wer gerne in den nächsten 12 Monaten eine Geburtstagskarte von mir haben möchte schickt mir einfach eine Mail (Adresse findet ihr rechts in der Sidebar) mit Adresse und Geburtstagsdatum und kann sich dann auf eine Karte freuen! (...ist ja klar dass eure Daten nicht weitergegeben oder sonstwie verwendet werden...). Und wer Lust hat darf mir selbstverständlich gerne zurückschreiben. 

So, und jetzt...ändere ich noch schnell das Alter unter meinem Profil-Bildchen und dann lese ich meine Geburtstagspost!

Feiert das Leben!

Liebe Grüße von Susanne


(Stempel: Stampin`UP!)


Kommentare:

  1. Liebe Susanne

    Dann wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem runden Wiegenfest. Geniesse den Tag und lass dich verwöhnen...

    Liebe Grüsse Manuela

    Liebe G

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Susanne,
    da hast du ja sooo recht, jeder freut sich doch über handgemachte Post, denke ich.
    Auch auf diesem Wege gratuliere ich dir von Herzn zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute.
    Feiere schön und lass´ dich ein wenig verwöhnen.
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Habe einen schönen Tag und lasse dich verwöhnen.
    Und du hast so recht, Post zu bekommen, eine schöne Karte in den Händen zu halten, ist etwas besonderes. Der Schreiber hat sich schon mit einem beschäftigt und der Gedanke daran ist schon schön.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das finde ich sehr schön, zu Weihnachten bekomme ich immer sehr viele Karten und da freue ich mich immer riesig drüber. Mit meinem Geburtstag bin ich leider zu spät , der ist gerade vorbei :)
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen