Freitag, 6. Mai 2016

Und überhaupt...

... sind wir viel zu selten am Meer!





Diese schönen Stempel und das passende Papierschiffchenpapier habe ich auf der Messe in Stuttgart entdeckt als schon klar war, daß bei unserer Geburtstagsfeier viele kleine Schiffchen auf dem Tisch stehen sollen...was für ein Glücksfund.





Diese Anhänger schmückten die Kerzengläser auf den Tischen...und jetzt werden sie weiterverwendet und kommen auf die Karten, mit denen wir uns bei unseren Gästen für die Geschenke, die Beiträge zum Buffet und das Mit-uns-Feiern bedanken möchten.

Euch danke ich für´s "Immer-wieder-mal-Vorbeischauen"!

Viele liebe Grüße,

Susanne


Stempel:www.sommerabend.com

Kommentare:

  1. Liebe Susanne

    Das weckt die Lust auf Sommer... erfrischend schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    boah, das ist ja echt ein toller Stempel. Du hast ihn sehr schön eingesetzt. Ist eine ganz tolle Idee, als Anhänger. Richtig genial finde ich die Idee, diese tollen Anhänger für Dankeskärtchen einzusetzen. Ich bin sowas von begeistert.
    Hab´ noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von Heidi, die ja öfter am Meer ist *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein!😊
    Das war ja dann echt ein ganz hervorragender Glücksgriff!
    Das sieht alles so richtig toll aus und macht ein bißchen Sehnsucht nach Meer 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Susanne! Und farblich ein echter Hingucker, bis zum Meer sind es von hier aus knapp 200 km, Deine Deko macht wirklich Laune, morgen mal die Füße in die Nordsee zu halten :)
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt wunderschöööön!����
    LG Ute G. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, habe die Stempel auch bestellt!!����
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Stempel ist so schön und du hast ihn wunderbar zum Einsatz gebracht! Sehr schön!
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Farben! Da kommt man richtig in Sommerlaune! LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Und der Satz ist absolut wahr…

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen