Donnerstag, 2. Juni 2016

Alles neu...

... macht der Mai - und hier ist den ganzen Monat über nichts Neues passiert.

Aber jetzt ist Juni, bestimmt wird das Wetter jetzt besser, das Licht zum Fotografieren wird toll und bestimmt funktioniert ab jetzt mein Internet auch wieder zuverlässig (ansonsten werde ich diesem Monteur einfach mal das "Du" anbieten, ich meine, wenn man sich jetzt noch öfter sieht...).




Juni...das Wort riecht und schmeckt nach Sommer, Meer, Urlaub...und daher gibt es nochmal ein paar Schiffchen - einmal gestickt und einmal als Karte.




Die Vorlage für das Segelschiff in Kreuzstich gibt es in dem Buch "Meine liebsten Nähentwürfe" von acufactum...ob es ein Kissen oder ein gerahmtes Wandbild wird muss ich mir noch überlegen.

Ich hoffe wir sehen uns diesen Monat öfter...

...herzliche Grüße von Susanne


Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Susanne.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Auch das gestickte Segelboot ist ja bezaubernd! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen