Sonntag, 29. Juli 2012

Du bist 24... 

...herzlichen Glückwunsch, meine geliebte große Tochter! Ich wünsche Dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!





Und weil die Geschenke, Karte und Blumen jetzt schon einige Stunden beim Geburtstagskind sind, darf ich sie auch zeigen.



Aber ich gebe zu, ich mußte mich in meinem Bastelzimmer nach so langer Pause erstmal wieder zurechtfinden...
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, 

liebe Grüße von Susanne 

Kommentare:

  1. Da hast du eine wundervolle Karte gezaubert, genau mein Geschmack! Schmettis gehen doch immer...
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ist das eine schöne, fetzige, jugendliche Karte!
    Die würd ich auch nehemen, obwohl ich eher in deinem Alter bin, liebe Susanne ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    die Karte und der süße Anhänger...einfach bezaubernd!!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir auf meinem Blog. Hat mich sehr gefreut :)
    Ich habe mich jetzt bei Dir angemeldet und schaue mich mal ein bisschen um! Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Duni von www.dunistudio.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    da hat sich deine Tochter bestimmt gefreut. Der Schmetterling auf der Karte ist ganz toll, irgendwie assoziiere ich den mit einem glasierten Keks, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich ein bisschen Hunger habe :)) Nein, im Ernst - ist das ein Chipboard oder hast Du den mehrere Male gestanzt und aufeinandergeklebt?
    Wünsch Dir den Segen der Nacht - die Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, ich grinse immernoch....der "glasierte Keks" ist so ein fertiges dickes Kartonteilchen, Chipboard wohl in dem Fall. War in einem Monats-Kit von Dani Peuss Anfang des Jahres. Allerliebste Grüße von Susanne

      Löschen
  5. So so schön deine Schmetterlingskarte fürs Töchterlein. Auch ich finde den Schmetterlingsbutton/Chipboard total klasse, Susanne.
    ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Susanne,
    nachträglich noch liebe Geburtstagsgrüße an Deine Tochter.
    Karte und Anhänger sind ja hinreißend. Sowas gefällt mir auch sehr gut.
    Und eure Tochter nimmt keine Möbel mit in den Hohen Norden?
    Wir haben im Moment das Glück, daß unser jetziges Haus 1 großes Zimmer mehr hat. So passt das eine oder andere Möbelstück wieder;)
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Anhänger gefällt mir besodners gut.
    Liebe Grüsse aus der Haute-Marne.

    AntwortenLöschen