Freitag, 27. Juli 2012

Wieder zurück...

... aber noch nicht so ganz da.




Nach 3 1/2 Wochen unterwegs fällt das Eingewöhnen doch ein bißchen schwer.




3 1/2 Wochen Sonne, blauer Himmel, tiefblaues Meer...einmal rund um Sardinien fahren, ein Zelt statt einem Dach über dem Kopf, alles was man braucht in einem kleinen Auto und unendlich viel Zeit! Luxus pur! 



Und bald hat uns der Alltag wieder, mit allem was dazu gehört. Bis dahin lassen wir es noch ein bißchen langsam angehen.

Aber ich freue mich wieder hier zu sein und werde so nach und nach mal bei Euch vorbeischauen. Und bald gibt es dann auch wieder etwas Kreatives.

Für heute liebe Grüße, genießt den Sonnenschein und die Wärme!

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    schön, dass Du wieder da bist - auch wenn Du bestimmt lieber noch länger geblieben wärst. Bei den Fotos packt mich der blanke Neid, davon versuche ich mal eines als Hintergrundbild zu machen, dann habe auch ich wenigstens am Laptop ein bisschen Urlaubsfeeling...
    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    das sieht ja nach einem wunderschönen erholsamen Urlaub aus.
    Wow, so herrlich klares Wasser. Erinnert mich an unseren Spanienurlaub an den Stränden von Palamós und Palafrugell. Dort sah das Wasser auch so toll aus.
    Das glaube ich Dir gerne, daß Du noch ein wenig brauchst, um im Alltag anzukommen. 3 1/2 Wochen ist eine tolle lange Urlaubszeit.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    oh was für schöne Bilder. Da hattet ihr bestimmt einen tollen Urlaub und das eingewöhnen fällt verständlicher Weise schwer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wie schön, daß Du diese herrlichen Bilder mit uns teilst.
    Das klare Wasser, die Felsen - traumhaft!
    Wünsche Dir ein entspanntes zu-Hause-ankommen.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    wow, das muss ja ein traumhafter Urlaub gewesen sein!!! Geh' es ruhig an und gewöhn dich langsam wieder ein :-)

    alles Liebe
    Andrea (die soeben ihren Urlaub beginnt ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back. Was für wundervolle Fotos....und ich glaub dir, dass es schwer fällt, wieder in den Alltag zu kommen. Aber leider ist man meistens viel schneller wieder im Alltag, als es einem lieb ist!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    über Markus habe ich Deinen Blog gefunden und mich was umgeschaut. Schöne Sachen machst Du und 3,5 Wochen Camping das gefällt mir, sind wir doch auch erst vor 1 Woche von 4 Wochen Camping in der Toskana zurückgekommen. Bei Dir gefällt es mir so gut, das ich hier was bleiben möchte. Vielleicht möchtest Du mich auch mal besuchen auf meinem Blog, ich glaube wir haben viele Gemeinsamkeiten.
    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne, über Blog2Blog habe ich Deinen wunderschönen Quilt gesehen und bin neugierig auf Deinen Blog hier gestoßen.
    Sardinien sieht ja klasse aus wir fahren auch im September auf die Insel . Allerdings mit dem Womo und leider nur 2 Wochen.
    Wir wollen erstmal die Südost Küste abfahren und ein anderes Mal die dann mehr von der Insel erfahren. Ich habe schon viel im Netz nachgelesen und denke man muß dort öfter Urlaub machen um alles zu sehen. Über Tipps wäre ich dankbar. Ich möchte dich nochmals zu Deinem ganz ganz tollen Quilt gratulieren, das Muster liebe ich sehr . Leider habe ich nicht ganz so viel durchhaltevermögen wie Du.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen