Mittwoch, 1. August 2012

Leben lieben...

...Liebe leben! Diesen Spruch gab es im Frühjahr auf einem Stempel von SU (warum habe ich den eigentlich nicht gekauft?!?)



Verewigen wollte ich die Worte aber auf alle Fälle: Karton mit allerlei Papierresten, Stanzteilen, YoYos, Spitze, Masking Tape und Knöpfen usw. beklebt, mit Nähten verziert, gestempelt, Buchstaben mit der BigShot gestanzt, Ränder geinkt, nochmal gestempelt.




Auf Keilrahmen 20 x 30 cm geklebt - und verschenkt. Diese zwei Stücke hängen jetzt in der 1. eigenen Wohnung meiner großen Tochter.




Leben lieben...Liebe leben! Ganz einfach eigentlich!


Habt einen liebevollen Blick auf die Welt heute,


liebe Grüße von Susanne


  

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    wundervoll!!! Die wohl schönste Restverwertung überhaupt...

    LG - Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne!
    Erste eigene Wohnung klingt so - hach, nach Erinnerungen eben! :-)
    Sie hat sich sicherlich riesig über diese Kunstwerke gefreut, oder?
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. ....die sind Spitze!!!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, super Idee, die unzähligen Papierreste auf diese Weise zu verwenden.

    Danke für den Kommentar auf meinem Blog - so konnte ich deinen schönen Blog auch entdecken :-)

    Liebe Grüße

    Vögelchen

    AntwortenLöschen
  5. ...und sie sehen einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Geschenk, das es nirgends zu kaufen gibt.
    Was haben's wir Bastler gut!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    zwei tolle Bilder hast du für deine Tochter gemacht. Das ist doch wirklich etwas ganz Besonderes!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. ...sie sind toll und sehr passend für ein junges Mädel und ihre erste eigene Wohnung!
    Suuuuper wirklich!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen