Freitag, 29. Juni 2012

Eine kleine Pause...


...mache ich jetzt hier auf meinem Blog.


Die Sonne und das Leben genießen, auf dem Wasser und an Land, Unterwegs und Zuhause sein, Lesen und Staunen und Nachdenken und neue Ideen sammeln, Heimweh und Fernweh haben...!

Ich freue mich!



Und ich freue mich darauf, wenn es hier weitergeht mit Bildern und Gedanken und Inspirationen von Euch und von mir, ich freue mich auf liebe Kommentare von Euch und auf das Kommentieren bei Euch. 



Es wird endlich mal ein Bild von mir geben und eine Blog-Leseliste, und vielleicht werde ich endlich verstehen warum meine Zeilenabstände ein Eigenleben führen. Im August werde ich zum 1. Mal Gastblogger sein...und mal schauen was sonst noch so kommt.


Ich freue mich darauf und hoffe Ihr vergeßt mich nicht!

Laßt es Euch gutgehen, bis bald,

viele liebe Güße von Susanne

(diese wundervolle alte Schreibmaschine habe ich vor kurzem geschenkt bekommen - mich beeindruckt die komplizierte und doch  unverwüstliche Mechanik und ich finde sie einfach nur schön)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    dann genieße mal Deine Sommerauszeit :o) freu mich schon, wieder von Dir zu lesen!
    Die alte Schreibmaschine ist übrigens wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    ich vergesse dich auf keinen Fall. Genieße deine Auszeit. Ich freue mich schon auf die Neuigkeiten, die du dann mitbringst.
    Tolle alte Schreibmaschine. Übrigens, meine Zeilenabstände haben auch ein Eigenleben. Wenn du herausfindest, wie man das abstellt, ich bin für jeden Tipp dankbar.
    So, jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und eine tolle Auszeit.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    ich wünsche Dir eine schöne Auszeit und ganz viel Spaß bei Allem, was Du tust.
    In Bezug auf die Zeilenabstände kann ich mich Heidi nur anschließen, es regt mich bei jedem Post auf!

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hab einen wundervollen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne!

    Schau doch einmal auf meinem Blog vorbei... es gibt dort eine kleine Überraschung für dich :-)

    alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, genieße deine Auszeit in vollen Zügen.
    Ja, so eine gut alte Schreibmaschine hat schon was.
    Ich freu mich drauf, wenn du uns bald wieder mit neuen Ideen/Basteleien beglückst.
    Hab eine schöne entspannte Zeit.
    Alles Gute und ganz herzliche Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. .....schönes pausieren wünscht dir, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Dann habe eine schöne, erholsame Pause!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,

    ich schau immer wieder sehr gerne auf dein Blog, um mich von deinen schönen Arbeiten inspirieren zu lassen. Und heute lass ich meine liebsten Urlaubsgrüße für dich hier, erhole dich gut, genieße die freie Zeit in vollen Zügen und lass deine Seele tüchtig baumeln ...

    damit wir alle nach deinem Urlaub wieder mit neuen tollen Arbeiten verwöhnt werden.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen