Mittwoch, 14. Mai 2014

Na so was... 

...schon über zwei Wochen gab es hier nichts Neues zu sehen!

Manchmal kommt einfach der ganz normale Wahnsinn das ganz normale Leben dazwischen, und dann wundert man sich wie schnell die Zeit vergangen ist.



Und schon zwei Jahre ist es her, dass es hier das 1. Mal etwas zu sehen gab - danke dass Ihr hier immer wieder vorbeischaut, danke für die vielen lieben Kommentare und die Besuche von netten Menschen hier auf dem Blog.



Mit immernoch viel Freude mache ich mich also auf in das 3. Bloggerjahr...



...und ich freue mich wenn Ihr weiterhin bei mir vorbeischaut!

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Ja, dann herzliche Gratulation ;-)
    Die Zeit vergeht so schnell. Aber ich finde es immer wieder so schön, in meinem Blog zurück zu scrollen um zu sehen, was ich alles so geschrieben habe. Und das ist wohl schon bald ein dickes Buch.
    Ich freu mich auf das dritte Jahr mit MADE BY SANNSHINE!
    Habs gut.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zu ZWEI BLOGGER-JAHREN ! Ich lese und schaue immer wieder gerne Deine Post's und bin jedes mal ganz angetan von Deiner Kreativität. Mach' weiter so die nächsten Jahre.
    Die heutigen Karten zeigen wieder den ganz eigenen Susanne-Style; wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: schau mal bei mir - Gartenfotos -

    AntwortenLöschen
  3. Na Glückwunsch zum 2-jährigen :D
    Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und viele schöne kreative Ideen um ihn zu füllen!
    Die Karten sehen alle 3 toll aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,
    oh ja, ich erinnere mich genau an die Anfänge. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Ich freue mich sehr, dass ich vor zwei Jahren deinen so wundervollen Blog gefunden habe.
    Deine Karte sieht fantastisch aus. Der "Hardwood" Stempel ist einfach klasse. Habe ihn auch seit kurzer Zeit und setze ihn gerade sehr viel ein.
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim Bloggen und ganz viel Kreativität.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation und weiterhin viel Spass beim Bloggen!

    Die Karten gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr nette Karte !! Und viel Spass am Bloggerleben und reichlich kreativen Input ! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen