Montag, 19. Mai 2014

Einfach Spitze... 

... was man so alles geschenkt bekommt, wenn man zu den bekannten "Alte Bettwäsche"-Jägern und "Ich kann alles brauchen"-Sammlern gehört.




Unter anderem diese Blümchenspitze...perfekt für Karten in Pastell-Farben, passend zum Blümchenstempel. 



Und perfekt passend zum sommerlichen Wetter, das wir seit gestern endlich geniessen können - einfach Spitze!

Habt einen guten Start in die sonnige Woche,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Oh die Spitze ist ja echt perfekt für Kärtchen :D Und wie süß die auch noch zu dem Stempel paßt!

    Gruß scarpkat

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    oooh, wie wunderschön romantisch, deine heutigen Karten sind. Sie sehen wunderschön aus. Ist ja klasse, wenn man solche herrlichen Zutaten für die Karte auch noch geschenkt bekommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja wirklich einen tollen Fang gemacht,
    die Spitze schmückt Deine Karten wirklich sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    zau ber haft .... das ist das erste Wort, was mir in den Kopf kam, als ich gerade deine Karten sah. Wirklich wunderschön, zart und romantisch.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen