Montag, 26. Mai 2014

Für Alles... 

... was gerade so in meinem Kopf rumschwirrt und für das gerade so gar keine Zeit ist:




Ein Mini-Journal mit eingenähten Blättern. Ich habe zwar keine Ahnung vom Buchbinden, aber es hält und wird mich in der nächsten Zeit
begleiten um die vielen Kleinigkeiten aufzunehmen, die einem ständig so einfallen.




Und mit dem richtigen Buchbinden beschäftige ich mich dann wenn ich mal wieder Zeit habe...da gibt es ja ganz wundervolle Sachen.

Habt einen guten Start in die neue Woche,

liebste Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. ...dann kann ja nix mehr schiefgehen mit der Gedankenstütze! Sehr schön geworden! Und man kann mehr als nur Karten aus dem Set machen ;o)
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total schnuckelig! Danke für die schöne Idee.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    na denn steht ja sicher schon etwas drin in deinem wunderhübschen Büchlein, damit du es nicht vergisst, dass du dich mit dem Buchbinden beschäftigen möchtest. Eine ganz wunderbare Gedankenstütze hast du dir gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh schööööön! Ganz tolle Idee!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ein wundervolles Büchlein, du hast ein wirklich tolles Händchen für so liebevoll gamachte Kleinigkeiten.
    Hoffe es geht dir gut, alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Susanne,
    mei des is aber schee!
    Na da wünsch ich Dir aber viele schöne Gedanken die Du da reinschreiben kannst....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen