Freitag, 4. Juli 2014

Ehrlich gesagt... 

... ist der Ausblick auf die Garagenwand unseres Nachbarn nicht besonders schön.

Aber mit ein bißchen "altem Kram" und ein paar Pflanzen sieht es doch gleich 
viel netter aus...




... mit einer ausrangierten Zimmertür (die schon ein paar Jahre auf eine neue Verwendung wartet), einem alten runden Fenster (das vor dem Sperrmüll gerettet werden musste) und Kerzenhaltern.

Den Rest erledigt hoffentlich der Wein, der schon fleißig nach oben rankt - ich bin schon gespannt wie es im Herbst aussieht wenn sich die Blätter rot färben...
...aber selbstverständlich habe ich das Wort mit "H"  gerade gar nicht erwähnt, schließlich geniessen wir jetzt erst mal den Sommer!

Mit schönem Ausblick auf die verschönerte Garagenwand.

Viele liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. So ein Ausblick zieht doch gleich noch mehrere Blicke an!!!! ....das hast du echt total schön gestaltet .... sieht aus wie eine richtige kleine Wohlfühl-Garten-Idylle ... Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht´s aus meine liebe.
    ♥lichst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus!!
    Herzlichen Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Problem toll gelöst!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus. Was so ein wenig Deko doch ausmacht.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen