Montag, 14. Juli 2014

Jetzt aber... 

... gibt es endlich mal wieder etwas richtig "papieriges" zu sehen. 





Mit Knöpfchen, Lederband, Handgesticktem und kleinem Schnickschnack - vielleicht zu viel Schnickschnack, denn eine Karte hat mir die Post doch glatt schon wieder zurück geschickt - zu wenig Porto. Ich habe zwar brav gemessen und gewogen, aber gut....dann macht sie sich eben nochmal auf den Weg.



Also dieser tolle Hintergrund-Stempel mit dem Maßband ist jetzt schon mein neues Lieblingsstück...perfekt für stempelnde Näherinnen oder nähende Stempelsüchtige.

Egal zu welcher Gruppe ihr gehört - ich wünsche euch einen
guten Start in die neue Woche

(auch wenn die Augen noch ein bißchen klein sind nach der erfolgreichen Fußball-Nacht),

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ich finde nicht dass da zu viel drauf ist... das passt alles wunderbar. Ich verschicke solche Karten grundsätzlich mit 1,45€ - da bin ich auf der sicheren Seite.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Susanne,
    oh... das ist ärgerlich, wenn die Post zurück kommt.... ich pack meine Karten lieber immer großzügig in große Umschläge und nehm gleich die 1,45 € Variante, dann kann nix schief gehn.....
    Die Karten find ich sehr schön, nicht zu viel, aber trotzdem schöne Details.... gefällt mir!

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    wow sind Deine Werke wieder genial geworden. Das ist halt der typische "Susanne-Stil". Ich bin begeistert.
    Das mit dem Porto ist schon ärgerlich!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle drei wunderschön, auch eine sehr schöne Farbkombination!

    LG von Conny

    AntwortenLöschen