Montag, 13. Oktober 2014

Lebenszeichen

Nicht dass Ihr denkt ich wäre plötzlich verschwunden...nein, ich bin noch da! Und freue mich, dass trotzdem noch jemand hier vorbeischaut, auch wenn es auf meinem Blog außergewöhlich ruhig ist in letzter Zeit.



Ich habe viel an meinem Weißquilt genäht, Adventskalender vorbereitet und wir haben  an der Costa Brava und in der Camargue noch schöne Spätsommertage erlebt...und ein bisschen unser Herz an Barcelona verloren - was für eine aufregende Stadt; ein dickes Dankeschön an die besten Stadtführer der Welt! 



Im Reisegepäck waren auch meine Häkelnadel und Baumwolle in pastelligen Farben, für Windlichthüllen mit Blümchen - auch noch sommerlich, und weit entfernt von Kürbisdeko und Weihnachtskarten.

Zu den Adventskalendern und dem Weißquilt zeige ich Euch dann demnächst mehr...

Für heute spätsommerliche Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. Die Windlichthüllen sehen großartig aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, die sind ja so hübsch!!! Schön, dass es wieder was zu gucken gibt bei dir.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Windlichthüllen gefallen mir sehr gut. Das sieht so romantisch aus.
    Ich bin schon auf die Adventskalender und den Quilt gespannt.

    Barcelona ist wirklich eine coole Stadt!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die hübsch! Müsste man nur noch häkeln können : )
    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  5. oh die Windlichter sind ja traumhaft geworden! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne,
    das sind gaaanz wunderschöne Teelichthüllen geworden. Toll, in den pastelligen Farben, das mag ich sehr. Mensch, dann ist war es bei dir ja nicht gerade langweilig. Barcelona.......da war ich noch nie. War sicher ganz toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    deine Windlichter sind wunderschön geworden!!
    Die würde ich sofort nehmen und bei mir hinstellen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Windlichthüllen sind ja ganz zauberhaft. Die Farben finde ich einfach super. Wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Susanne!
    Kompliment - die Windlichthüllen sehen wirklich ganz toll aus!!
    Könntest Du mir evtl. die Häkelanleitung per mail zuschicken?
    Würde mich sehr darüber freuen!
    Viele liebe Grüße
    Martina =o)

    AntwortenLöschen