Montag, 29. Dezember 2014

Noch ganz schnell...

...bevor das Jahr zu Ende geht - ein paar Bilder.

Von Weihnachtsgeschenken für tolle kreative Frauen, mit denen ich in diesem Jahr viele nette Stunden verbringen durfte.




Da passten diese Holzboxen (die es so tatsächlich fertig zu kaufen gab) doch unglaublich gut...

...da wird der Inhalt fast schon nebensächlich - es waren gestrickte Stulpen und gehäkelte Broschen, sowie eine selbstgemachte Handcreme. Und für eine Weihnachtskarte war auch noch Platz.


Für heute viele liebe Grüße aus dem eiskalten Süddeutschland,

Susanne


Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    dich gibt´s ja noch... :)
    du hast aber schöne Geschenke verteilt.
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und wünsche dir einen guten Rutsch in´s neue Jahr !
    Liebe ♥liche grüße schickt dir andrea, ja ganz schön kalt bei uns gell, aber schööööön !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    schön wieder mal was von Dir zu hören/lesen.
    Die Verpackung und natürlich auch er Inhalt sind genial.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem verschneiten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow...rundum schön!
    Die Holzbox... ;-).... und dann noch mit so tollen Geschenken gefüllt!
    Klasse!
    Die Karte sieht auch wunderschön aus.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ....das war wohl Gedankenübertragung.....und ich freue mich sehr über diesen Post.
    welch schöne Box mit tollen Inhalt.....wer hätte die nicht gerne auch geschenkt bekommen.
    Ich wünsche Dir und der ganzen Familie eine gute Zeit "zwischen den Jahren" wie es bei uns heißt, kommt gut ins neue Jahr.
    Winterliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Oh was eine feine Box, die Du da zusammengestellt hast! Da ht sich mit Sicherheit jemand ganz dolle gefreut!
    Ich wünsch Dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch und daß da Jahr 2015 ganz ganz viel postivies für Dich vorhalten mag :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll. Das gefällt mir super gut.
    Die Holzboxen sind genau nach meinem Geschmack. Aber der Inhalt ist bestimmt genau so toll.

    Die Karte gefällt mir...sehr schöne Farben!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2015!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    die Box ist wirklich klasse! Die Karte ist genauso wundervoll <3
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, das ist wirklich eine zauberhaft schöne Box! Und die Karte mag ich beinahe noch ein bisschen mehr. LG Daniela und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    das sieht ja schön aus und erst die Holzkiste, wow!!
    Hättest du eine Blogpause??

    LG + guten Rutsch

    Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen