Donnerstag, 25. September 2014

Zur Abwechslung... 

...zeige ich Euch mal wieder eine gestickte Karte (die ich allerdings schon vor einiger Zeit verschenkt habe). 

Etwas spätsommerlich, mit Blumen, Bienen und kleinen Vogelhäusern aus Holz.




Der Sommer ist einfach viel zu schnell verflogen, und auch wenn die Meteorologen behaupten es wäre ein ganz "normaler" Sommer gewesen...irgendwas hat da doch gefehlt - Sonne und Hitze zum Beispiel?




Dann stickt man halt die Sommeridylle auf Stoff...und freut sich auf einen richtig schönen Herbst!

Sonnige Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. superschön ... deine Stickereien sind immer wieder etwas ganz besonderes!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist echt klasse geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    boah, die Karte ist ja ein Träumchen. Wuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööön und total süß, mit den schönen Vogelhäuschen. Die Empfängerin war sicher auch ganz begeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Susanne.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    was für eine wunderwunderschöne Karte. So viele tolle kleine Details!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen