Mittwoch, 31. Dezember 2014


Rückblickend...

...ging das Jahr 2014 einfach rasend schnell vorbei. Ein schönes Jahr, mit vielen tollen Momenten, mit vielen interessanten Begegnungen und Einblicken, mit neuen Erfahrungen.

Rückblickend war es die letzten Wochen und Monate eindeutig zu ruhig hier auf dem Blog. Manchmal ist das ganze Leben einfach viel zu schnell...da bleibt noch nicht mal Zeit um die Kamera zu zücken, um all die Sachen festzuhalten - die Schönen, die Spannenden, die Missglückten und die Erfreulichen.

Festgehalten habe ich aber noch ein paar Impressionen von einigen meiner Weihnachtskarten...





Bei meinen lieben Bloglesern, die auch dann hier vorbeigeschaut haben wenn es lange rein gar nichts Neues zu Sehen und zu Lesen gab,  möchte ich mich ganz herzlich bedanken...für viele liebe Kommentare und Worte und Blogbesuche...ich freue mich auf das kommende Jahr - mit aufregenden und ruhigen Zeiten, mit vielen und wenigen Worten - und mit Euch!




Und ein paar besonders liebe Grüße schicke ich hier an dieser Stelle jetzt mal ganz schnell in den hohen Norden (ist ja wie im Fernsehen "darf ich noch jemanden grüßen?"... aber ist ja mein Blog, da darf ich ja machen was ich will):


Liebe Christiane aus Finnland,

vorgestern hat mich deine wundervolle Post erreicht - 1000 Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße, den Brief und die schönen Sachen, ich war wirklich sprachlos und habe mich riesig gefreut! Wie schön, dass du hier mit liest! 


Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Start in ein friedliches Neues Jahr, bleibt gesund und neugierig und kreativ und - überhaupt!

Herzallerliebste Grüße,

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne ,
    ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015
    und weiterhin viele tolle Ideen an denen du deine
    Blogleser teilhaben läßt. Man hat halt nicht immer die
    Zeit um zu blogen da auch andere Dinge zu erledigen sind.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Du hast immer so tolle Ideen. Ich lese deinen Blog schon sehr lange und mag ihn total gern.
    Liebe Grüße Susanne aus Österreich

    AntwortenLöschen