Mittwoch, 7. Januar 2015

Notizblöcke...




...für Gedanken, Wichtiges und Lustiges, To-Do-Listen, Gute Vorsätze...

...oder ganz einfach für den Einkaufszettel.





Mit Magnetverschluss, unterschiedlich dekoriert, und inzwischen auch schon verkauft - aber wenn ich mir das so überlege...ich glaube ich muss dringend
nochmal ein paar machen...jetzt nicht für gute Vorsätze, nee, nee, sondern einfach für die 1000 Kleinigkeiten, die man sich ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr merken kann!

Liebe Grüße von Susanne

7 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die sehen wirklich super schön aus!
    Ich wünsche dir ein schönes 2015!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wow...die sehen ja allesamt wunderschön aus...!!!
    Oh ja, bei mir geht eigentlich auch nichts mehr ohne
    zu notieren ;-)
    Ich schicke Dir allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Notizblöcke gefallen mir sehr gut. So schreibt man doch viel lieber etwas auf.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm schaut das alles fein aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sehen ja alle toll aus, da kann man sich gar nicht entscheiden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Allesamt total schön !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Uiii die sind echt schön geworden, dürften alle sofort hier einziehen ;)

    Liebe Grüße aus Bremen , Rob.

    AntwortenLöschen