Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern... 

... und schöne Feiertage wünsche ich Euch - viel Spaß beim Eier suchen und Eier finden, Freude über jeden Sonnenstrahl, leckeres Essen und schöne gemeinsame Stunden mit Freunden und Familie!




Hier ist ein Teil meiner Oster-Deko...ich liebe Ranunkeln....ist diese Farbe nicht einfach zum Dahinschmelzen?




Das schöne Stoff-Ei habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen und das süße Kärtchen hat mir vor kurzem eine liebe Leserin aus Finnland geschickt - und jetzt hat Beides ein nettes Plätzchen auf meiner Kommode gefunden.

Herzallerliebste Grüße,

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Wunderbare Deko liebe Susanne,
    die Ranunkel ist ein Traum und passend dazu das Kärtchen und das Ei, wunderschön. Hab auch Du ein tolles Osterfest.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Ranunkel gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farbe. Passt perfekt zu der Karte.

    Ich wünsche dir frohe Ostern.

    AntwortenLöschen