Mittwoch, 19. August 2015

Inspiriert... 


...von einem zauberhaften Blog ist diese Karte entstanden.

Bei Mia habe ich Schmetterlingskarten gesehen, die es mir sofort angetan haben...zart...pastellig...einfach schön.




Meine Umsetzung seht ihr hier...in Ermangelung von passendem Papier habe ich den Hintergrund ein bisschen aquarelliert (was für ein Wort schon wieder), ein paar Nähte mussten natürlich auch noch mit drauf...




...und bekommen hat sie meine zauberhafte große Tochter.

Habt einen schönen Tag,

herzliche Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Auch eine schöne zarte Version einer Schmetterlingskarte, Susanne!
    Gefällt mir sehr gut! Bin auch eine begeisterte Folgerin von Mia's Blog. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    die Karte ist wieder etwas ganz Besonderes. Deinen Karten sieht man auch sofort an, dass sie liebevoll gefertigte Unikate sind.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne

    Die Karte ist wunderschön und für mich Susanne pur...

    Ganz liebe Grüsse und DANKE!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist einfach nur traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und so romantisch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. ...na das passt ja...eine zauberhafte Karte für
    deine zauberhafte Tochter!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen