Donnerstag, 12. November 2015

Schön wär´s... 

... wenn das tatsächlich stimmen würde:

"Weihnachtskalorien zählen nicht"




 Das würde bedeuten: Plätzchen, Kuchen, Schoko-Nikoläuse und all´die anderen leckeren Sachen könnte man ohne Risiken und Nebenwirkungen essen...

...auch diese Küsschen aus der Schachtel. 




Der Stempel ist einfach zu süß - und an sich ja erst mal kalorienfrei. Und die kleinen Boxen mit dem Schokoladen-Inhalt  sind ja auch nicht zum Selberessen...daher  sind sie auch völlig ungefährlich...für mich zumindest.

Zuckersüße Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne

    Die Schächtelchen sind ja total süss. Tolle Farben und der Stempel ist echt cool. Wie du sagst...wenn es stimmen würde. Aber so lange man in Massen geniesst, ist alles ok.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Minischachteln sind traumhaft schön!
    Hach... Einfach echte Hingucker!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne

    Zum Glück hat die Verpackung keine Kalorien, die ist s o s ü s s, da würde der Inhalt keine Rolle mehr spielen....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    die Verpackung sieht wirklich toll aus - und Kalorien, die so schön sind, genießt man auch mehr und bewusster und dann sind sie nicht sooo schlimm, wie die, die man so nebenher und unbewusst zu sich nimmt ;o) Stimmt also irgendwie doch, der Spruch!
    Ich hab auch nen neuen, der noch gestempelt werden will: "Two Plätzchen a day keep the Weihnachtsblues away" ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina
    PS: übrigens gefallen mir Deine Karten mit braun und Schwarz sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  5. genau... die zählen einfach nicht...
    klein und niedlich verpackt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen