Donnerstag, 26. November 2015

Zum Schlittenfahren...

...reicht es noch nicht, das bisschen Schnee das seit ein paar Tagen über dem Garten liegt.



Aber es macht Lust darauf das Haus mit all den schönen Sachen zu dekorieren (die bisher noch brav in den Kisten liegen) und verbreitet nach den warmen Tagen einen Hauch von weihnachtlicher Stimmung.



Und auch die Weihnachtskarten gehen leichter von der Hand, wenn es keine 18 Grad draußen hat...und dass die Primeln und Löwenmäulchen neben der Christrose blühen, das ignoriere ich jetzt einfach mal.

Noch 28 Tage bis Weihnachten...

Habt einen schönen Donnerstag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    Deine Karten sind superschön! Nicht nur Löwenmäulchen blühen, sondern auch meine Hortensie: eine schneeweiße Blüte hat es noch geschafft - passt ja auch perfekt in die Jahreszeit ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind Deine Karten wieder mal geworden liebe Susanne! Witzig mit den Blumen...hier blüht auch eine Rose...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen