Donnerstag, 5. November 2015

"So eine...

...will ich nicht!"

Das war der Kommentar meiner Freundin Christiane, als ich ihr ganz freudestrahlend erzählt habe, dass ich meine ersten Weihnachtskarten gemacht habe...so mit Braun und Schwarz...und Birken und kleinen Rehen.

"Braun und Schwarz für eine Weihnachtskarte, igitt!"



Gut. So eine bekommt sie nicht. Für sie wird es eine ganz besonders bunte Karte geben, so farbenfroh, dass sie einfach zu ihr passt. 



Mir gefällt das Braun und Schwarz. Okay, das sind jetzt nicht sooo die typischen Weihnachtsfarben, aber weihnachtlich. Steht ja auch drauf. 

Ich bin gespannt, was sonst noch so alles an Buntem und Farblosem kommt...

...aber eins ist sicher: Weihnachten kommt ganz bestimmt, und das dann auch noch schneller als uns lieb ist!

Liebe Grüße,

Susanne



Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    verstehe ich nicht.........ich finde die Karten mega klasse!!!
    Ich bin begeistert von den kleinen Details, der schöne Schrifthintergrund passt prima dazu. Ich würde mich über so eine Karte sehr freuen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    die Karten sind ein Traum: echt edel in dieser Farbkombi!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ich dachte auch schwarz geht nicht für eine Weihnachtskarte aber ich hab mich überzeugen lassen - geht doch ich mache gerade selbst welche.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie schön wie sie sind :)
    Ist doch toll mal was andres außer immer nur rot-grün-weiß zu haben!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll!!! Bei mir fängt am Wochenende auch die Weihnachtskartenproduktion an. Deine Kombi werde ich im Hinterstübchen behalten.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!
    Vieel Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht total klasse aus! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    die ist wunderschön, auch wenn sie "unbunt" ist :-)
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt sie.... über Umwege bin ich auf deinen Blog gestossen... und ich finde die Karte sehr passend in diesen Farben. Ich mag auch gerne knallige Farben... aber harmonische Kombinationen egal ob bunt oder eher sanft. Ich finde die Karte gelungen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde die Naturtöne wunderschön ... Freue mich auf weitere Werke in diesen Farben. Bunt mag ich nicht so gerne.
    Liebe Grüße von Susanne an Susanne :-))

    AntwortenLöschen