Mittwoch, 29. Juni 2016

Ein Ringkissen...


...für ein junges Brautpaar, das sich am 25. Juni 2016 das Ja-Wort gegeben hat.

Genäht hat es eine liebe Patchwork-Freundin für ihre Tochter - ist es nicht wunderschön?





Mit einigen Stoffen vom Brautkleid, zarten Rosen und liebevoller Stickerei ist es ein kleines Kunstwerk und ein wertvolles Erinnerungsstück geworden.

Ich durfte eine Schachtel dafür anfertigen, damit es auch einen hübschen Platz zum Aufbewahren hat - über diesen Auftrag habe ich mich sehr gefreut!





Liebe Judith, lieber Daniel - ich wünsche Euch und Eurer kleinen Familie ein Leben in Glück und Frieden!

Herzliche Grüße,

Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Moin Susanne,
    boah, das Kissen ist wirklich traumhaft schön, das die Patchwork-Freundin genäht hat. Du hast alles sehr fein und edel kompettiert, mit deiner ebenfalls traumhaft schön gestalteten Schachtel, die du gebastelt hast. Zwei einzigartig schöne Hingucker hat das junge Paar von euch bekommen. Ich bin begeistert, was das Brautpaar sicher auch ist.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche, liebe Susanne.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen