Mittwoch, 15. Juni 2016

Hallo Linda,

... willkommen in unserer Familie!

Für ein neues kleines Familienmitglied - meine Großnichte - habe ich eine Begrüßungskarte gestaltet...




...mit den neuen Teddybären von Stampin`UP!. Und auch wenn ich nicht wirklich auf Bärchen stehe (noch nicht mal auf Gummibärchen) hat mich dieses
Stempelset doch ziemlich begeistert - so wenig Aufwand und so eine große Wirkung.



Da habe ich doch gleich noch ein paar Karten auf Vorrat gemacht...das nächste Baby ist schon unterwegs!

Schön, wenn die Familie größer wird!

Habt eine gute Zeit und Danke für´s Vorbeischauen,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. ZUCKER!
    Einfach wunderschön...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ja süss mit dem Bär.

    AntwortenLöschen