Donnerstag, 29. Januar 2015

Früher...

... war auf deinen Karten mehr Stoff und nicht so viel Papier! 

Sagt meine Mutter. 

Oh! Ist das jetzt gut oder schlecht? 

Wie auch immer...da wird es wohl mal wieder Zeit für eine genähte Karte mit einer kleinen Stickerei. 




Mit Leinenband, Wäscheknopf, Rosen und einem Lieblings-Stoff. Und mit einem bisschen Papier, sonst ist es ja keine Karte.



Weil ich ja mindestens soviel Stoff wie Papier in meinen Schränken habe...und
im tiefsten Herzen an erster Stelle immer ein leidenschaftlicher Patchworker bleibe...aber danach kommt dann gleich meine Liebe zum Papier.

Nur gut dass sich Beides so wunderbar miteinander kombinieren lässt!

Liebste Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön! Ich bin zwar eher der Papiertyp, aber Stoff ist schon sehr schön...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte....behalte einfach deinen Weg bei...egal ob aus Papier oder Stoff.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Och....da möchte man immer nur drüber streicheln:) Ist das eine schöne Karte! Ich mag das Rustikale und die zarte gestickte Rose. Super schön.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön! Deine Mutti hat recht, du solltest öfter mal Stoff auf deinen Karten einsetzen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebevoll gestaltet...

    Viele Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft, was für eine tolle Kombination !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft schön! Ich bin ja auch eine leidenschaftliche Stoffliebhaberin aber das Papier kommt immer mehr in meinem Herz vor!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    da hast Du Deine Leidenschaften ja wieder glanzvoll vereint,
    tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sieht in live noch toller aus =)

    AntwortenLöschen