Dienstag, 20. Januar 2015

Liebe...

...erst auf den 2. Blick war es bei manchen Produkten aus dem neuen Stampin`UP!-Frühjahr-/Sommer-Katalog.




 Manchmal muss man eben zweimal hinschauen...so wie bei diesen herzigen Tütchen...jetzt gehören sie zu meinen Lieblings-Stücken.

Verpackt in ein (Papier-)Körbchen, mit einem kleinen Nadel-Heft...das war allerdings Liebe auf den 1. Blick als ich es auf Pinterest entdeckt habe.





Meistens lohnt es sich also, wenn man ganz genau hinschaut...auch bei
den ganz kleinen Dingen.

Herzallerliebste Grüße,

Eure Susanne




Kommentare:

  1. oh ja...sehr schön, liebe Susanne !!!
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja bezaubernd...gefällt mir super gut.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. zum verlieben hübsch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Bin verliebt! Wirklich hübsch.
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  5. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süß. Zum Verlieben. Ist die Schleife eine Stanze von SU? GLG Tamara

    AntwortenLöschen