Dienstag, 23. Juni 2015

Nähen oder Basteln?


Am liebsten Beides...gleichzeitig!



Ein paar Teilchen aus der Restekiste, Sachen die irgendwie "übrig" waren,
und ein paar Nähte mit der Nähmaschine.

Das mit dem Nähen in der Runde übe ich noch ein bisschen - gar nicht so einfach auf den kleinen Kreisen.



Zuerst habe ich die Fäden an den Kreisen hängen lassen...sozusagen als gestalterisches Element...aber es sah dann doch eher etwas schlampig aus, also habe ich sie am Ende lieber abgeschnitten.

Manchmal sieht es "in Echt" eben einfach anders aus, als man es sich so vorgestellt hat.

Für heute liebe Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Dass es nicht so einfach ist mit dem "runden" Nähen kann ich mir gut vorstellen. Es sieht aber perfekt aus.

    AntwortenLöschen
  3. diese Kombi sieht ja großartig aus! Tolle Inspiration!
    LG Regina

    AntwortenLöschen