Dienstag, 2. Juni 2015

Rosige Zeiten... 

...oder:  Ein weiterer Post zum Thema "Vorher & Nachher".

"Vorher" - das war die Verpackung von den Muffin- und Pralinen-Papierförmchen von Green Gate. Einige habe ich schon benutzt, und die anderen haben ein neues Zuhause in der Küche gefunden. Was also tun mit dem kleinen Papp-Haus?





Auseinandernehmen...Zuschneiden...Kleben...Freuen!





Das "Nachher" ist jetzt die rosige Notizzettel-Box für meine Küche, die unter dem Regal mit den Tassen steht...da ist auch meine derzeitige Lieblingstasse mit dem kleinen Rosenmuster untergebracht...wenn sie nicht gerade benutzt wird. Und der Rest der Verpackung wird gut aufgehoben...kann man ja schließlich bestimmt noch gebrauchen!

Ich wünsche Euch einen rosigen Dienstag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susanne,
    total klasse...jetzt hast du eine passende
    Notiz-Box....soooo schöööööön!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super-klasse Idee!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    Super Idee!
    Man muss immer nur genau hinschauen und nichts zu schnell wegwerfen!
    Toll umfunktioniert...
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Cool, das gefällt mir sehr. Wäre zu schade gewesen, die Verpackung zu entsorgen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    Tolle Idee. Es ist doch schön, dass wir Frauen nicht gleich immer alles wegschmeißen, sondern unsere Kreativität nutzen.
    Das Muster ist aber wirklich ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus <3 Notizzettel sind bei uns überlebensnotwendig, ohne Einkaufszettel kaufe ich ALLES :D
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen