Dienstag, 30. Juni 2015

Heute...

feiert eine liebe Freundin Geburtstag.

Und sie liebt Farbe. Türkis zum Beispiel.

Und wir "gärtnern" gemeinsam. Beruflich.




Für sie sind diese Geschenke...eine Karte mit Garten-Utensilien (dieses Stempelset ist doch wie für mich gemacht), ein selbst gehäkeltes "Kartoffel-oder-was-auch-immer-Einkaufsnetz"...





...und eine Schachtel "mit-was-drin" - was genau drin ist das zeige ich Euch dann demnächst, sonst erschlägt Euch hier die ungewohnt bunte Bilderflut.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
feiert das bunte Leben,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Zauberhaft, frisch, fröhlich und alles harmonisch aufeinander abgestimmt... sehr schön... freut sich bestimmt...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein superschönes Geschenk!
    LiebeGrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Farben - wunderschön!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen