Donnerstag, 25. Juni 2015

Ohne viele Worte...

...ist diese Schmetterlings-Karte.



Weil ich mich noch nicht entscheiden kann, ob es eine Geburtstagskarte werden soll...oder vielleicht doch eine Trauerkarte.



Oder vielleicht bleibt sie einfach so wie sie ist - natürlich "hochkant", aber das Bild wollte heute morgen einfach nicht gedreht werden...also bleibt auch das jetzt einfach wie es ist!

Habt einen sonnigen Donnerstag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Die Karte ist zauberhaft und geht für ganz viele Gelegenheiten... sie wird zum passenden Empfänger finden...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön....
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großes Kino!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne
    Deine Karte ist sehr hübsch geworden.
    Sehr edel.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön, das Genähte gefällt mir super gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen