Donnerstag, 22. Oktober 2015

Goldene Karten...

... aus dem November-Karten-Kit von Dani Peuss. In meinem letzten Beitrag habe ich Euch ja schon erzählt dass ich als Gastdesignerin das Karten-Kit des Online-Shops verarbeiten durfte.

Das November-Kit heißt übrigens "Lebenslust". Gefällt mir.

                 

                 
                 

Und mit viel Lust auf´s Kreativ-Sein sind diese Karten entstanden...bei der Gelegenheit habe ich mich mit dem Thema "Gold" angefreundet, ich bin ja sonst mehr so der "Silber-Typ". Und natürlich durften Knöpfe mit drauf. Auch in Gold. Von denen gibt es hier bei mir Unmengen, also manchmal frage ich mich wirklich, wo das Alles herkommt...!

                 

    
               

                 

Und hier ist nochmal ein Bild vom kompletten Material, damit Ihr sehen könnt was das "Vorher" war.

                      
                   


Bleibt lebenslustig,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ist das eine plattgedrückte Kaffeekapsel bei der einen Karte - das sieht so mit Knopf richtig gut aus.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow! einfach umwerfend!! Ich hatte auf den ersten Blick auch überlegt, ob das goldene Ding am Knopf mit im Kit ist XD Klasse!!

    LG
    Reni

    AntwortenLöschen