Freitag, 16. Oktober 2015

Ich bin Gastdesignerin...

...bei Dani Peuss.

Vor einiger Zeit hat mich Reni von Dani Peuss (einem deutschen Scrapbooking Online Shop) angeschrieben, ob ich nicht Gastdesignerin für das Monatliche Karten-Kit sein möchte...

...na klar wollte ich! Das war eine echte Überraschung, und ich habe mir riesig darüber gefreut (und habe mich richtig geehrt gefühlt).

Jeden Monat erscheinen diese Kits, und sie enthalten eine tolle Mischung aus verschiedenen Papieren und Zutaten, mit dabei ist auch immer ein Stempelset mit schönen Texten - alles lässt sich gut kombinieren (und besonders spannend finde ich, dass man das alleine nie so zusammengestellt hätte). Ein kleines Booklet zeigt Beispiele, was man so alles daraus werkeln kann.

Mein erstes Werk mit dem November-Karten-Kit war dieser Block mit passend umklebten Bleistift...diese süßen Schreibmaschinen auf dem Papier waren doch wie dafür gemacht, oder? Und dann auch noch rosa...genau meins!

                             

                           
Das Papier mit den kleinen Dreiecken war perfekt, um diese niedliche kleine Schachtel in Diamantform auszuprobieren (eine Video-Anleitung dazu findet ihr bei Jana):



Hier seht ihr, was alles an Material in dem Kit enthalten ist - das Karten-Kit (und noch mehr andere tolle Kits) kann man sich hier im Shop noch genauer anschauen und vorbestellen, und schöne Ideen und Anregungen findet man auch auf dem Blog von Dani Peuss.


Ach ja....und beim nächsten Mal zeige ich euch dann was ich für Karten aus dem Material gewerkelt habe....ist ja schließlich ein Karten Kit!

Für heute liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Susanne

Kommentare:

  1. Hui, das sieht ja sehr vielversprechend aus. Schöne Papiere, super Umsetzung! Und Gastdesignerin - das ist eine ganz tolle Würdigung Deiner wunderschönen Arbeiten. Ich freue mich schon auf die Karten...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Der Block ist ja total süss und die Schachtel in Diamantform. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel ist ja mal gar nicht alt ;) und super schön geworden! Das sieht nach ordentlich Arbeit aus..

    Vielen Dank für die Inspiration!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Werke! Gefällt mir sehr!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen