Mittwoch, 7. Oktober 2015

Meine Koffer...


... sind inzwischen ausgepackt - zwei Wochen Sonne und Meer und wunderschöne Städte in der Toskana liegen hinter uns (und inzwischen auch die erste dicke Erkältung, wer hat mir denn diese Viren eingepackt?!).

Jetzt wird es höchste Zeit für ein paar kreative Werke - und diese herzigen kleinen Köfferchen haben auf meiner "Was-ich-unbedingt-machen-will-Liste" alles andere hinter sich gelassen...




...Stoff und Papier und Bänder, klitzekleine Kofferecken...also ich muss mich jetzt ziemlich beherrschen um nicht noch eine ganze Serie davon zu werkeln.

Aber es gibt noch andere tolle Sachen in dem Buch "Lottis Adventskalender Manufaktur" von acufactum, davon zeige ich Euch bestimmt noch mehr.




Also: Wieder Zuhause zu sein hat auch was, mit all´den schönen Herbstfarben draußen und den vielen Ideen die man drinnen verwirklichen kann - zumindest bis zum nächsten Kofferpacken...!

Herzliche Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die sind einfach nur wunderschööööön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ohhh, die sind ein Traum! Hätte ich mehr Zeit, ich würde sofort welche basteln. Das wäre ja ein wundervoller Adventskalender!
    Herzliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    wow, mir fehlen die Worte; das sind ja wieder Super-Werke!!!! Allein die Idee die Koffer mit dem wunderschönen Papier und den liebevollen Details zu gestalten, ist der Clou. Einfach traumhaft.
    Ich wünsche ir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Koffer sind ja traumhaft schön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Susanne, ich liebe die Bücher von acufactum! Und deine Köfferchen sind herzallerliebst! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süß, kleine Meisterwerke!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    die sind umwerfend süß, ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. ... wow, sind die schön ....

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was ist das niedlich !!! Wobei ich längst Knoten in den Fingern hätte, so friemelig!!! GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen